Mittwoch, 16. Januar 2013

Schmuckbox - Pasha -

Nach längerer Zeit habe ich zwischendurch mal wieder eine Schmuckbox gebastelt. Das Papier dazu habe ich ebenfalls schon seit geraumer Zeit hier liegen und in den Fingern gekribbelt hat es auch, aber irgendwie bin ich durch diverse Kunden- und Sonderaufträge bisher nicht dazu gekommen das Papier zu verarbeiten.

So, genug geschrieben. Die Box hat die Maße L 32 x T 17 x H 4,8 cm. Im Inneren befinden sich 5 Sortierfächer, also reichlich Platz für Schmuck oder oder oder... sowie ein Bodenbelag aus schwarz marmorierten Samtvelvet. Verschlossen wird die Box mit einem integrierten Magnetverschluss unter der Frontblende und ist somit ganz unauffällig.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.