Mittwoch, 13. Februar 2013

Erinnerungsbox - Baby -

Meine 1. Babyerinnerungsbox stabil gearbeitet aus 3mm Buchbinderpappe, damit man auch lange Freude daran hat.
Die Box bietet mit ihrer Größe von 32x22x10,5cm viel Platz für Babys erste Schätze, ersten Strampler, Schuhe, Schnuller, Locke, Milchzähnchen usw.
An der Deckelinnenseite ist ein 14x14cm großer Umschlag, für Ultraschallbilder oder andere Fotos angebracht.
Des weiteren befinden sich in der Box noch 2 kleine Schublädchen und eine Milchzahndose.






Kommentare:

  1. Das ist ja der ober HAMMER .... Was für ein geniale Box... Du machst die ja soooooooooooo schön !

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der ober HAMMER .... Was für ein geniale Box... Du machst die ja soooooooooooo schön !

    AntwortenLöschen
  3. uch diese Box ist wieder super gearbeitet. Innen erinnert sie mich an einen Kleiderschrank. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen