Samstag, 9. Februar 2013

Nähbox - Liesel -

Nach langer Zeit musste ich einfach mal wieder dieses schöne Papier verarbeiten und was sollte man hieraus Anderes arbeiten als eine Nähbox.
Die Box hat die Maße 26 x 20,5 x 6 cm und inneren eine Unterteilung mit insgesamt 6 Fächer in unterschiedlicher Größe. Bietet also ausreichend Platz für die unterschiedlichsten Nähuntensilien.





Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,

    woow, deine Nähbox ist wunderschön ...und so praktisch, mit den vielen Aufteilungen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wieder richtig klasse geworden....und wie du das mit der Inneneinteilung immer hinbekommst, einfach klasse...da würde ich dir gerne mal über die Schulter schaun und lernen.

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Inneneinteilung ist doch kein Hexenwerk, wobei hast Du denn ein Problem? Darfst gerne vorbei kommen um über die Schulter zu schauen.
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  3. Dieses Papier ist wirklich wie gemacht für diesen Zweck. Die Schere ist eine geniale Deko für die tolle Box.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen