Freitag, 1. Februar 2013

Leckerlibox

Da unser kleines "Fellmonster" schließlich auch nicht leben soll wie ein Hund, habe ich eine neue Leckerlibox für ihn gemacht. Das Designpapier hierzu habe ich schon so lange hier liegen, nun endlich bin ich dazu gekommen es auch zu verbasteln. Ich find's ganz witzig und dem Fellmonster gefällts scheinbar auch. Zumindest war er während dem Bilder machen gleich der Meinung es wäre ein Selbstbedienungsladen.

Die Box ist komplett aus 3mm Graupappe gemacht und zum Schutz vor Fettflecken habe ich das Innere der Box mit einem Schutzlack versehen. Das ermöglicht mir auch die Box mal mit einem feuchten Tuch auszuwischen.





Kommentare:

  1. Die Box find ich total klasse und das letzte Foto- zum totlachen- hahahaha. Das Papier sieht super aus und passt ja perfekt. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das sehe ich genau wie Jenny. Das Foto mit dem "Fellmonster" ist entzückend. Und das Papier der Box hat förmlich auf diesen Verwendungszweck gewartet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen