Dienstag, 10. September 2013

"Apfeltasche"

Diese "Apfeltasche" ist mein neuer Allrounder und auf Grund seiner Größe bestens geeignet für Einkäufe und sonstige Aktivitäten die ein umfangreiches Equipment verlangen.
Den Schnitt habe ich mir selbst zurecht gezaubert, entsprechende Gestaltungsmöglichkeiten im Netz abgeschaut.
Die Größe beträgt ca. B 45cm x H 32 cm x T 13 cm, außen ist eine Tasche aufgesetzt, im Inneren befinden sich nochmals 2 aufgesetzte Taschen und ein Karabinerhaken zum Befestigen des Schlüsselbundes.
Verschlossen wird die Tasche mit einer einfachen Lasche, beim nächsten mal werde ich aber wohl einen Reißverschluss einsetzen, damit die Tasche im ganzen fest verschlossen werden kann.





Kommentare:

  1. Ohh, die ist ja schön...ein toller Stoff, in Kombi mit dem Schwarz...sie gefällt mir sehr gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt diese Tasche sehr gut. Schwarz-Rot ist immer toll, finde ich!

    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen