Sonntag, 15. September 2013

Dragomir

Dragomir der wohl wahrscheinlich Einzige seiner Art ist nach einem E-Book entstanden.
Leider ist das E-Book fehlerhaft und unvollständig, daher musste ich etwas improvisieren. Schade eigentlich, denn der Drache war ursprünglich als Geschenk angedacht, aber so mag ich es nicht weggeben. Aber gut, ist wie es ist und nun freut sich unser kleiner Merlin über ein neues Spielzeug, mit der beachtlichen Länge von 70cm bis zur Schwanzspitze, kann man den "kleinen" Dragomir so herrlich schlenkern und zerzausen.

Kommentare:

  1. Der ist ja süß, der kleine Drache...ich sehe nichts von Fehlerchen;-).

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den total süß. Und wo sind da Fehler so dass du ihn nicht verschenken magst? Total knuffig. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Finde in zum knuddeln. Echt süß. L.G.Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist Poldi,
    will dir FRESSEN!!!

    AntwortenLöschen