Montag, 24. Februar 2014

Wieder ein Namenskissen

im Kundenauftrag.
Dieses kleine Kuschelkissen für einen neuen Erdenbürger hat ebenfalls die Maße: 32 x 26 cm .
Farbkombi Türkis und Gelb sowie eine Elefanten Applikation war vom  Kunden vorgegeben, für die Umsetzung hatte ich freie Hand.

Die Rückseite des Bezuges ist mit einem Hotelverschluss und zusätzlichen Kamsnap gearbeitet. Material Baumwolle, Stickgarn Brildor PB, Stickdatei Zaubermasche.

Der Stoff ist bei 40°C vorgewaschen und im Wäschetrockner getrocknet. Auf Grund der PB-Stickerei empfehle ich aber eher eine Schonwäsche bei 30°C und möglichst keinen Wäschetrockner.

Das Innenleben besteht aus ebenfalls  selbst genähten Kissen. Material Inlett Stoff gefüllt mit Superflausch Füllfasern, lt. Herstellerangaben allergieneutral, waschbar bis 60°C und Trocknergeeignet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen