Montag, 25. Januar 2016

ein wenig "Adam" und ein wenig "Eve" ergeben.....

100% neue Tasche für mich :-)
Der Schnitt stammt ursprünglich von "La Muñeca", da mir die "Eve" allerdings zu groß und der "Adam" zu klein war, habe ich den Schnitt auf meine Bedürfnisse angepasst, d.h. den Adam um 20% vergrößert.
Das Ergebnis ist diese Tasche mit den Maßen - ohne Seitentaschen gemessen -, B ca. 37 cm, H ca. 26 cm und T ca. 12 cm.
Genäht habe ich aus Alcantara und mit Futterstoff aus 100% Baumwolle die Innentasche gearbeitet. Die Tasche verfügt über ein großes Reißverschlussfach auf der Rückseite, 2 Seitentaschen "Flaschenhalter", und ein großes aufgesetztes Fach vorn. In der Innentasche ist nochmal ein Reißverschlussfach, ein großes aufgesetztes und 2-geteiltes Fach, sowie 2 riesige Innenfächer über die gesamte Breite der Tasche, welche durch die mittlere Trennung der Innentasche entstehen. Des weiteren habe ich noch ein Band mit Karabinerhaken eingearbeitet, damit man den Schlüssel in der Tasche nicht suchen muss.
Verschlossen wird die Tasche mit einem Magnetverschluss.
Die Stickdatei ist von Kunterbuntdesign.








Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich ganz toll geworden! Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen