Sonntag, 10. März 2013

Äpfelchen gefällig?


Die süße Nähbox "Äpfelchen" ist eine Klappdeckelbox mit integrierten Magnetverschluß unter der Frontklappe.
Der Boden ist mit einem großen und drei kleineren Fächern gearbeitet.
Die kleinen Fächer haben die Maße 2 Stück á 6,5 x 9,5 cm und 1 Fach mit 7,5 x 9,5 cm Höhe aller Fächer = 3 cm.
Das große Fach hat die Maße 21 x 11,5 cm Höhe 6,5 cm und ist mit einem herausnehmbaren Kunststoffeinsatz Farbe: weiß, Größe: 20 x 11 x 6,2 cm, für 15 Spulen für Nähgarne mit einer Spulenbreite von höchstens 37 mm ausgestattet.
Über den 3 kleineren Fächern befindet sich ein weiterer herausnehmbarer Einsatz mit den Maßen 21 x 9 cm Höhe 3,5 cm mit einer kleinen Unterteilung (4,5 x 9 cm) für z.B. Nadelkissen und Maßband und einem größeren Fach (15,5 x 9  cm) für die Handarbeitsschere.
Somit bietet auch diese praktische Nähbox viel Stauraum für jede Menge Handarbeitsutensilien und mit der übersichtlichen Sortierung des Kunststoffeinsatzes ist ein schneller Zugriff auf jedes gewünschte Garn garantiert.







Kommentare:

  1. Deine Box ist für jede Näherin ein Traum....wunderbar gearbeitet und soo praktisch!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Box ist das geworden! Das Papier ist genial!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich doch voll und ganz Veronikas Meinung an. Denn der Anfang ihres Kommentars wäre auch genau meiner gewesen. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen