Samstag, 16. März 2013

Trostschaf

Schwarzes-Schaf-Wichteln war ein Thema auf der Elfe. Da es die "schwarzen Schafe" bekanntlich nicht so einfach haben, habe ich mich dazu entschlossen zu diesem Thema ein schwarzes "Trostschaf" zu werkeln.
Das Schäfchen ist nach einer Nähvorlage aus dem Buch "Lustige Figurenkissen" entstanden und gut 40 cm groß.
Weiterer Steckbrief: geduldiger Zuhörer und ein Meister der Verschwiegenheit, des weiteren hält es in seiner Tasche immer ein Tüchlein parat, zum Trocknen der Tränchen.
Möge es seinem neuen Besitzer Trost spenden, wann immer Trost benötigt wird.






Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Schaf....es schaut so niedlich.
    Es ist wunderbar für Trostzwecke einzusetzen...es könnte mir auch gefallen, denn...brauchen wir nicht alle manchmal einen solchen Trostspender!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein knuffiger Trostspender. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen