Donnerstag, 7. März 2013

kleine "Scho-Ki-Bag" mit passender "Antje"

Ebenfalls als Geburtstagsgeschenk, jedoch für eine bezaubernde junge Dame, ist dieses Set nach einem Schnittmuster von KlaraKlawitter entstanden.

Die junge Dame ist ein absoluter Hello Kitty Fan, daher auch das Set mit Hello Kitty Stoff.
Den original Schnitt des "Scho-Ki-Bag" habe ich auf 80% verkleinert, denn für eine 4jährige war es doch etwas zu groß, aber nun passt's haargenau. Des weiteren habe ich im Inneren noch eine Einstecktasche mit 2 kleinen Fächern eingearbeitet und für die Träger farblich passendes Gurtband verwendet, welches ich mit Hilfe von D-Ringen befestigt habe. Das hat auch den Vorteil, dass ich den Taschenbaumler - ein absolutes muss, wie ich finde - hervorragend anbringen konnte.








Passend dazu habe ich noch eine kleine Geldbörse - nach dem Schnitt "Antje" von KlaraKlawitter - aus den Stoffresten gearbeitet. Den Schnitt habe ich ebenfalls auf 80% verkleinert und das Scheckkartenfach weg gelassen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen