Dienstag, 17. September 2013

Für kleine Entdecker

Süßes Set für kleine Abenteurer und Entdecker, bestehend aus Kindergartenrucksack, Turnbeutel und Kulturtasche für kleine Entdecker.


Der Rucksack ist wie der "Piroschka-Rucksack" ebenfalls nach einem E-Book von Tinimi entstanden





Dazu passend gibt es noch einen Turnbeutel, welchen man ebenfalls als Rucksack aufsetzen kann



Und wenn es dann zu Besuch bei Oma, Opa, Patentante oder Freunden geht, gleich noch die passende Kulturtasche packen und schon kann das Abenteuer beginnen.


2 Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Set geworden und den Stoff finde ich auch super... kenne ich noch gar nicht! Hier entsteht gerade nicht viel Kreatives... ich versinke in Terminen und nun habe ich auch noch ein krankes kleines Mädchen hier auf dem Sofa liegen.

    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön -:)
    Ohje, ein krankes Mäuschen, dann wünsche ich mal gute Besserung.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.