Mittwoch, 31. Januar 2018

Boxen Set

Dieses Graupappe Set bestehend aus 2 Boxen ist ursprünglich im Kundenauftrag und Papierwunsch gearbeitet, da es aber meistens anders kommt als man denkt, konnte das Set erst jetzt fertig gestellt werden und wird daher von mir selbst benutzt.

Angedacht war eigentlich ein Set für Stricknadeln und zwar einmal für Rundstricknadeln und Nadelspiele und die andere Box für herkömmliche lange Stricknadeln.

Es handelt sich um einfache Klappdeckelboxen mit den Maßen T 15,5 cm x B 21 cm x H 6,5 cm sowie T 9 cm x B 39cm x H 6,5 cm.
Der Boden der Boxen ist jeweils mit Filz ausgekleidet und der integrierte Magnetverschluss sorgt für einen sicheren Schluss der Box.

Der Motivstempel "Wollschäfchen" stammt von Betty-Creations, coloriert habe ich mit Twinklings H2O








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.