Samstag, 11. August 2012

Bonboniere - sweets -

"Unverhofft kommt oft " - so habe ich ganz kurzfristig ein Geschenk benötigt. Nach kurzen Überlegungen habe ich dann diese Bonboniere gewerkelt und gefüllt mit lauter süßen Leckereien verschenkt.
Die Bonboniere hat die Maße
Sockel und Deckel je 12,5 x 12,5 cm
Box B 10,5 x T 10,5 x H 14 cm





Kommentare:

  1. Ich finde deine Box total klasse.....gefällt mir sooo gut!!

    lg dir
    VEronika

    PS vielleicht magst du die Sicherheitsfrage abschalten....viele kommentieren nicht gerne, wenn die eingestellt ist....ich auch :o)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.
    Hmmmm, die Sicherheitsabfrage hatte ich schonmal abgestellt, keine warum das jetzt wieder verlangt wird. Auf jeden Fall habe ich es nun nochmal ausgeschaltet, sollte jetzt funktionieren

    AntwortenLöschen