Samstag, 18. August 2012

Teebox - Granny's Kitchen - mit Durchblick

Die Teebox "Granny's Kitchen" ist 6fach unterteilt, so hat man viel Platz um verschiedene Teesorten unterzubringen und auf diese Weise die jeweils gewünschte Sorte gleich griffbereit.

In den Deckel habe ich ein "Sichtfenster" aus stabiler Windradfolie eingearbeitet, welche ich mit einfachen Tropfenmuster geprägt habe und so die Box optisch abrundet.
Des weiteren sorgt ein Magnetverschluss für einen sicheren Schluss der Box.

Die Maße der Box sind 23,5 x 18 x 9 cm




Kommentare:

  1. Deine Graupappearbeiten sind immer so schön, so akurat bearbeitet.....die Teebox ist richtig schön, aber auch die beiden letzten Boxen sind genau nach meinen Geschmack....ich habe so lange schon keine Box mehr gemacht...beim Anblick deiner Boxen komme ich ganz ins Schwärmen!!

    lg dir
    vEronika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank liebe Veronika. Freue mich immer wieder von Dir zu lesen und vor allem, dass meine Arbeiten gefallen.

    AntwortenLöschen