Mittwoch, 29. August 2012

Terminplaner 2013 - Sondermaß -

Für diese ersten Terminplaner im Sondermaß habe ich die Größe 13 x 18 cm gewählt. So ist noch mehr Platz zum einschreiben vieler Termine und die Größe passt noch gut in die Tasche hinein.
Die Planer beinhalten - wie die Kleinen auch - jeweils eine Jahres- und Ferienübersicht, sowie pro Woche 1 Seite und dann noch jede Menge blanco Seiten für allerlei Notizen.
Des weiteren habe ich in die Planer ein Lesebändchen eingearbeitet und vorne eine schmale Leiste mit Mini-Post it, damit lassen sich so herrlich die wichtigsten Termine oder to do's hervorheben.

Terminplaner im Eulenlook (das Papier lässt sich leider nicht so gut fotografieren, es glitzert und ist eigentlich vom Farbton her dunkler)









Terminplaner: Lion


Auch wieder mit eingearbeiter Post-it Lasche, hier jedoch verdeckt. 













Kommentare:

  1. Von der Größe her gefallen mirt dieses Terminplaner noch besser als die ersten....vom Motiv würde ich natürlich zum oberen greifen..g...ganz toll gemacht von dir!!

    lg noch
    VEronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich persönlich bevorzuge auch diese Größe, passt jedoch leider nicht in jede Handtasche.

      Löschen