Samstag, 4. August 2012

Schubladenbox "Eskimo Kisses"

Im Kundenauftrag habe ich dieses Set bestehend aus 7 Schubladenboxen im Sondermaß gefertigt.
Die Schubladenboxen sind zur Bestückung offener CD-Fächer in einer Schrankwand gedacht und haben die Maße: B 15,5 cm  x T 14,5 cm x H 14 cm. Auf eine Innenunterteilung der Boxen wurde bewusst verzichtet, damit viel Stauraum für alles Mögliche bleibt, ohne auf spezielle Einteilungen angewiesen zu sein. Selbst CD's lassen sich noch problemlos darin unterbringen.

Die Grundfarbe der Box ist dunkles Brombeere, kommt auf den Bildern leider nicht so ganz deutlich rüber,
Frontdekor Cardstock "eskimo kisses" von BasicGrey
Möbelknopf Durchmesser 28mm, Buche roh
Bodeninnere ist mit Filz ausgekleidet.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.