Donnerstag, 10. Oktober 2013

Die Monstazz sind los

Diesem ober genialen E-Book bei FM konnte ich einfach nicht widerstehen. Die Monstazz sind doch zu niedlich, eine Palette davon habe ich schon genäht, fehlen nur noch die "Zacky's" aber die kommen auch noch an die Reihe.
Genäht habe ich überwiegend aus flauschigem Fleece, damit man auch mal damit kuscheln kann. Auf der Rückseite befindet sich jeweils eine Einstecktasche, worin man einen IPod, MP3-Player oder auch ein Bilderbuch verstauen kann.








 
 

 







Kommentare:

  1. Die sind ja alle total knuddelig, einer schöner als der andere. Echt klasse genäht! Die würde mein kleiner Sohnemann auch alle nehmen ;-).
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja monstermäßig toll geworden! Der letzte gefällt mir am besten!

    GLG von allen!
    Inna

    AntwortenLöschen