Sonntag, 6. Oktober 2013

Kleine Serie............

oder Kitty geht immer.
Den süßen Kitty Stoff habe ich schon länger hier liegen, bin bisher aber noch nicht zum verarbeiten gekommen. Da gestern so mieses Wetter war, habe ich mich mal ans Werk gemacht. Entstanden ist eine kleine Serie aus Kinder Tasche, Stifterolle und kleiner Kulturtasche.


Die Tasche ist 25 x 27 cm hoch, oben im Bund auf 20 cm eingefasst und die Träger haben eine Länge von 63 cm. Auf der Vorderseite hat die Tasche noch einen Schlüsselring in Herzform. Fand ich absolut passend für das süße Täschchen.


Die Stifterolle hat die Maße 22 x 42 cm und ist mit 14 Stiftefächer sowie ein größeres Fach für z.B. eine Schere ausgestattet. Verschlossen wird die Rolle mit einem Knopf und Gummiband.




Zu guter Letzt noch die mit Kellerfalten gearbeitete Kulturtasche mit den Maßen: 24 x 17 cm. Auch findet sich die Borte wieder, welche ich sowohl bei der Tasche als auch bei der Stifterolle verwendet habe. Die Kulturtasche noch mit einer kleinen Innentasche bestückt, wo man z.B. Haarspangen oder Labello usw. separat unterbringen kann, was lästiges suchen und kramen im Beutel erspart.








Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    mensch das sind ja tolle Werke von dir!!! Ein absolutes Mädchen-Muss, deine Hallo Kitty Taschen bzw. Kulturtasche, die Stiftemappe ist auch echt klasse geworden!
    Ich freu mich wieder was von dir zu sehen und kann mir vorstellen das du das reißend los wirst!
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set! Und sowas schaffst Du an einem Schlechtwettertag? Super!! Ein Traum in lila!

    GLG Inna

    AntwortenLöschen