Freitag, 18. Oktober 2013

Merlins neues Geschirr


Immer wieder erstaunlich wie schnell die kleinen Fellnasen doch wachsen. 2 Geschirre hat Merlin nun schon abgelegt und dieses Geschirr habe ich ihm gestern Abend genäht. Bin mal gespannt wie lange es passt.



Und so schaut es an Merlin aus. Ich finde es passt hervorragend zu dem kleinen Trico-Rüden.

 



Und passend dazu gab es dann gleich auch noch ein Zugstopphalsband. 

 



Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,

    Merlins neues Geschirr ist total klasse und ich glaube das mag er total. Mir gefällt der Stoff toll und die gepolsterte Einlage ist klasse!!! Da ist kein Unterschied zu den kommerziellen Teilen, nein, stimmt nicht, deins ist noch viel viel schöner!!!
    Lg , schönes Wochenende von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Kathrin,
    wir haben ja gestern dann das neue Geschirr getragen und ich bin auch mehrmals darauf angesprochen und gefragt worden, wo wir denn das tolle Geschirr gekauft hätten. Hach, das hat mich so gefreut und natürlich auch stolz auf meine Arbeiten gemacht, das ich diese Geschirre und Halsbänder nach Maß demnächst in meinen Shop aufnehmen werde.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen