Donnerstag, 17. Oktober 2013

Umhängetasche

Diese schicke Umhängetasche habe ich als Geschenk gearbeitet. Da sie inzwischen angekommen ist, möchte ich sie auch hier zeigen.
Die Beschenkte mag die Farbe Türkis sehr gerne und ebenso ist sie ein Shabby-Fan, daher die Farbkombi, mit der ich voll ins Schwarze getroffen habe.
Die Tasche hat die fertige Größe von ca. B 45 x H 30 cm und ist somit weder zu groß noch zu klein, also ein optimaler Begleiter zum Stadtbummel, Stoffmarkt oder für kleine Einkäufe. Innen ist eine kleine Reißverschlusstasche eingearbeitet, so haben "Langfinger" keinen offenen Zugriff auf Geldbörse oder sonstige Wertsachen. Verschlossen wird die Tasche ansonsten oben mit einem Magnetverschluss und auf der Vorderseite befindet sich noch ein kleiner Schlüsselring.
Den Schnitt für die Tasche habe ich selbst erstellt.







1 Kommentar: